Die schönsten neuen Taschen der Saison
Designer-Handtaschen & It-Bags

Coccinelle Taschen 2012 – Casual Chic by Ieva Laguna

Coccinelle Sommer Kampagne 2012Für die Coccinelle Taschen 2012 setzt das italienische Label ganz und gar auf das Model Ieva Laguna. Das lettische Model steht mit seiner Schönheit und positiven Ausstrahlung für den dynamischen Casual-Style der Coccinelle Taschen 2012. Geshootet wurde die Kampagne – übrigens wie bei der Dior Cruise Collection 2012– in der Bucht des malerischen Örtchens Portofino. Entspannt an einem herrlichen Sommertag zeigt das Ieva Laguna die Key-Pieces der Coccinelle Taschen 2012.

Keypiece der Kollektion: die Celeste

Must-Have für Fans wird eindeutig die Coccinelle Celeste sein. Eine große Henkeltasche in rechteckiger Form, deren Ecken oben abgerundet wurden und deren Charme vor allem durch außergewöhnliche Schnallen- und Bügelelemente erzeugt wird. Neben der Celeste, die es auch als Schultertasche gibt, wird die Coccinelle Jane in den Fokus gerückt. Eine Beuteltasche, die je nach Material casualhaft wirkt und rundum die Uhr getragen werden kann. Fotografiert wurde die Kampagne für die Coccinelle Taschen 2012 wie bereits 2011 von Stefano Galuzzi.

Letzte News

Top